Close

Das CCHAR, Centre de Création Helvétique des Arts de la Rue, ist ein Kompetenzzentrum für das künstlerische Schaffen im öffentlichen Raum. Es wurde in La Chaux-de-Fonds gegründet und hat dort seinen Sitz. Es soll in der ganzen Schweiz arbeiten und Schweizer Künstlerinnen und Künstler im Ausland bekannt machen.

Praktika

SPLATSCH! Ode à la tarte à la crème
24 Mai 2024

SPLATSCH! Ode à la tarte à la crème

Wie kann man Lachen und Gewalt, Absurdität und Denunziation, Sanftheit und Erniedrigung durch eine einfache Geste und ein Gebäck miteinander in Einklang bringen? Eine Geste, die sowohl absurd als auch zutiefst bedeutsam ist?
Opossum
3 August 2024

Opossum

Diese Kreation wird eine Art sein, die vergehende Zeit auszutreiben, alle Rollen zu spielen, die man uns nicht gegeben hat, das auszusprechen, was schon zu lange innen brennt, und den Staub auf den bis hierher mitgeschleppten Erinnerungen zu hinterlassen.
Weiterbildung: In-Situ-Arbeit - Körper, Stimme und Bewegung
5 August 2024

Weiterbildung: In-Situ-Arbeit – Körper, Stimme und Bewegung

Modul 4: In-Situ-Arbeit - Körper, Stimme und Bewegung mit Juri Cainero , Regisseur & Musiker und Beatriz Navarro, Choreographin &

FORMATIONEN


Das Programm ist verfügbar,
Die Anmeldungen sind offen!

Le Canton des Fôles

Le Canton des Fôles

Le Canton des Fôles, répertoire évolutif de Contes et Légendes de l’arc jurassien, redonne sens à un territoire de fiction.