Compagnie Les Malles
Genre:Handpuppe, Tanz und gestisches Theater, ohne Worte.
Publikum: Schulklassen und alle anderen.
Team:Céline Fellay und Romain Guex.
Nach einem einwöchigen Aufenthalt im Atelier Grand Cargo wird die Compagnie Les Malles ihr Stück “Chez toi ou chez moi?” aufführen. Wir treffen uns am Freitag, den 17. Juni um 19:30 Uhr im Grand Cargo, um ihn zu entdecken!
Die Nachbarschaft ist belebt und die Feindseligkeiten zwischen zwei Nachbarn, der Schriftstellerin Camille und dem Rockfan Tony, laufen auf Hochtouren. Sie können sich nicht mehr ausstehen, so viele Jahre lang haben sie sich gestritten. In gut ausgewählten Momenten des Lebens sehen wir, wie sich zwei Charaktere in ihren Missverständnissen entwickeln, verbittert über den anderen und sich in ihren Gewissheiten verschließen, um schließlich zu erkennen, wie wesentlich eben dieser andere ist. Was bleibt ihnen an der Schwelle ihres Todes? Eine Geschichte über Nachbarn, die Ihnen von Les Malles in einer Sprache präsentiert wird, die getragene Marionetten, Tanz und gestisches Theater zu einer explosiven Show vereint!
https://www.compagnielesmalles.com/
Achtung! In Absprache mit der Hausverwaltung dürfen am Freitag, den 17. Juni, zwischen 19:30 und 20:30 Uhr keine Kraftfahrzeuge vor dem Grand Cargo fahren, da die Aufführung musikalische Momente enthält.
weitere Informationen: https: //cchar.ch/soutien_creation/chez-toi-ou-chez-moi/